Für MTG-Fans: Anime-Trailer zu Magic: The Gathering – Wildnis von Eldraine erschienen

von Mandi 08.09.2023

Das neueste MTG-Set, Wilds of Eldraine, wird nun von einem typischen Anime-Trailer begleitet. Wie er aussieht, seht ihr hier bei uns!

Mehr zu Wildnis von Eldraine

Mit den beiden Hauptfiguren des Sets (die königlichen Geschwister Rowan und Will, die sich nicht darüber streiten, wie sie ihr Märchenreich nach einer Katastrophe retten können), hat das Video alles, was man von klassischem Anime erwarten würde. dramatische Schwertduelle mit extremen Nahaufnahmen, Rückblenden zu glücklicheren Erinnerungen, dramatische Blitzeffekte, packende Dialoge und ein Lied, das so richtig reinhaut. Kurz gesagt, es ist eine ziemlich coole Art, MTG Wilds of Eldraine zu starten.

MTG Wilds of Eldraine ist im Grunde dunkles Disney; es nimmt und verdreht Märchen-Figuren, so dass sie zu einem der besten Kartenspiele passen. Wir haben uns bislang schon viel mit Wildnis von Eldraine beschäftigt, so gibt es ein Preview, so manche Erklärungen und sogar exklusiv von uns enthüllte Karten! Zudem haben wir auch nun endlich den Testbericht zur Erweiterung online. Es war bisher ein äußerst spannender Monat für Kartenspiele; der neueste Herausforderer von MTG, Disney Lorcana, ist ebenfalls gerade erschienen. Egal, zu welcher Serie ihr haltet, wir dürfen uns wohl auf einen starken Jahresausklang freuen!