Alle Spielarten des Entertainments


<em>Torment: Tides of Numenara</em> (PC) im Test
David Kolb

von

inXile Entertainment Techland Torment: Tides of Numenera PC PlayStation 4 Xbox One

Was ist ein einzelnes Menschenleben wert? Das ist die entscheidende Frage, um die sich in Torment: Tides of Numenara alles dreht. Der geistige Nachfolger des großartigen Planescape: Torment will mit einer tiefgründigen Geschichte und einem herausfordernden Rollenspiel in die großen Fußstapfen seines Vorgängers treten. Ob dieses Unterfangen gelungen ist, erfahrt ihr in meinem Test.



Entfessle den Bösewicht in dir: <em>Tyranny</em> im Test
Marianne Kräuter

von

Obsidian Entertainment Paradox Entertainment Tyranny PC

Von Kindesbeinen an wurde es uns von Eltern und Großeltern in unzähligen Märchenstunden eingebläut: Böse zu sein, zahlt sich nicht aus, das Gute siegt am Ende immer. Verzeiht, dass ich euch an dieser Stelle desillusionieren muss, doch dem ist nicht so! Das Böse siegt doch und macht außerdem herrlich viel Spaß, wie Tyranny, Obsidian Entertainments neues Oldschool-Rollenspiel, beweist.