One Piece Folge 326 – 746 noch dieses Jahr auf Crunchyroll

von Stefan Hohenwarter 17.05.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Eiichiro Odas One Piece – Crunchyroll verkündete nun feierlich, dass nicht nur der Thriller Bark-Arc demnächst dem Katalog hinzugefügt wird, sondern gleich Hunderte Folgen bis Jahresende folgen sollen. Der Streamingdienst stellt die One Piece Folgen 326 – 746 in Aussicht. So erwartet euch Thriller Bark, das Sabaody Archipel, Amazon Lily, Impel Down, die alles verändernde Schlacht um Marine Ford, die Fischmenscheninsel, Punk Hazard und Dress Rosa. Und das Beste daran ist, dass die Folgen bis einschließlich Dress Rosa bereits ab sofort auf Crunchyroll zur Verfügung stehen (hier geht’s zu den Folgen). Ebenfalls bereits zur Verfügung stehen die englischen Untertitel bis einschließlich Folge 746.

Wichtig: Die englischen Untertitel verschwinden mit der der Veröffentlichung der deutschen Untertitel. Hier der genaue Plan nochmals in einer Übersicht zusammengefasst:

Quelle: Crunchyroll 

 

Ich habe einige der Folgen bereits in DVD-Boxenform testen dürfen. Die Tests verlinke ich euch gleich hier.

Thriller Bark

One Piece Box 11 Test

One Piece Box 12 Test

Sabaody Archipel

One Piece Box 13 Test

One Piece Box 14 Test

Marine Ford

One Piece Box 15 Test

One Piece Box 16 Test

Fischmenscheninsel

One Piece Box 17 Test

One Piece Box 18 Test

Punk Hazard

One Piece Box 19 Test

One Piece Box 20 Test

Dress Rosa

One Piece Box 21 Test

One Piece Box 22 Test

One Piece Box 23 Test

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments