So findet ihr alle Resident Evil 2 Mr Raccoon Statuen

von Stefan Hohenwarter 27.01.2019

Im Laufe des Spiels werdet ihr kleine Waschbären-Statuen entdecken, die ihr mit einem einzigen Schuss oder einen Messerstich zerstören könnt – falls ihr alle finden wollte, so verrate ich euch hier und jetzt wo ihr alle Resident Evil 2 Mr Raccoon Statuen findet. Viel Erfolg bei der Jagd!

Resident Evil 2 Mr Raccoon Video Guide

Gebt es zu, ihr seid gefühlt hunderte Male durch das westliche Büro im Erdgeschoss gelaufen, ohne die erste Mr Raccoon-Statue erblickt zu haben, oder? Damit euch das nicht mehr passiert, hier ein kurzes Video, in dem ihr alle Fundorte des Collectibels präsentiert bekommt.

Falls ihr noch mehr Tipps & Tricks zu Resident Evil 2 sucht, so kann ich euch einen Waffen-Guide, die Lösung des Schachfigurenrätsels, die Lösung des Statuenrätsels sowie die Schlosskombinationen von Leons Schreibtisch anbieten.

Falls ihr jetzt so richtig Lust auf das Game bekommen habt, so versucht euer Glück bei unserem RE2-Remake Gewinnspiel – in Kooperation mit Capcom verlosen wir ein Exemplar des Spiels samt Steelbook für die PS4.