Resident Evil 2 Waffen Guide: So bekommt ihr alle

von Stefan Hohenwarter 27.01.2019

Seit Freitag ist das Resident Evil 2 Remake im Handel erhältlich und viele von euch haben sicher schon losgelegt die Racoon City Polizeistation zu erkunden – ich habe ebenfalls gleich damit angefangen und verrate euch mit Powerpxys Resident Evil 2 Waffen Guide, der auch mir gute Dienste erwiesen hat, wie ihr keine Waffe – egal ob Claire oder Leon verpasst. Viel Spaß damit!

Klassische wie im Originalspiel ist Munitionsknappheit allgegenwärtig – aus diesem Grund ist es ganz hilfreich, wenn man auf eine alternative Waffe zurückgreifen kann. Im Spielverlauf könnt ihr beispielsweise eine Shotgun, einen Granatwerfer und vieles mehr entdecken, aber auch verpassen! Also Achtung!

Mit diesem Resident Evil 2 Waffen Guide erfahrt ihr die Aufenthaltsorte aller Waffen im Spiel – ganz egal ob ihr mit Leon oder Claire spielt. Zwar findet ihr die Waffen für beide immer an der selben Stelle, doch besitzen beide unterschiedliche. Und es gibt noch einen Unterschied: Claire hat eine zusätzliche Waffe: an dem Punkt in der Garage, wo Leon nur ein Waffenteil findet, erhält Claire ein weiteres Schießeisen.

Falls ihr jetzt so richtig Lust auf das Game bekommen habt, so versucht euer Glück bei unserem RE2-Remake Gewinnspiel – in Kooperation mit Capcom verlosen wir ein Exemplar des Spiels samt Steelbook für die PS4.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE