PS VR2: Alle eure Finger werden im Spiel abgebildet und wiedergegeben

von Mandi 23.11.2022

Die Controller der PS VR2-Plattform können eure Finger auch dann abbilden, wenn ihr eure Hände öffnet. Hier der Videobeweis!

Fingerspitzengefühl bei PS VR2

Die kommende PS VR 2 scheint einige ziemlich beeindruckende Technik zu haben, wenn es um die Umsetzung eurer Finger-Eingaben geht. In den letzten Tagen wurde das folgende Video auf Twitter verbreitet, das aus einer öffentlichen Demo für das VR-Headset entnommen wurde. Die Person, die das VR-Headset der neuen Generation von Sony verwendet, zeigt kurz, wie genau die Hand- und Fingerverfolgung ist, indem sie wiederholt mit den Händen durch ihre Umgebung fährt. Seht selbst:

Nachdem er eine Weile mit seinen Händen herumgefuchtelt und Fingerakrobatik durchgeführt hat, steigt der Benutzer dann in ein Kanu. Dort lässt er seine Hände in das Wasser tauchen, um die Fingerverfolgungsfähigkeiten des VR-Headsets der neuen Generation zu demonstrieren, was übrigens eine Demo zu Horizon Call of the Mountain ist. Alles in allem sieht dies wie ein ziemlich beeindruckender erster Eindruck für das PS VR 2-Headset aus. Es sind noch ein paar Monate, bis das VR-Headset am 22. Februar 2023 auf der ganzen Welt auf den Markt erscheint. So bleibt noch Zeit für Sony, weitere Demo-Sessions wie diese einzurichten, die Benutzer:innen ausprobieren können.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments