Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur: neuer Trailer + Erscheinungsdatum angekündigt

von Johannes Hausmair 01.06.2022

Ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zeigt frische Eindrücke der neuen Region und zeigt ein paar neue Taschenmonster. Obendrauf wurde endlich das Erscheinungsdatum der neuen Pokémon Generation enthüllt – die Editionen erscheinen am 18. November 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

Ein neues Abenteuer ruft!

Erlebe eine neue Art von Abenteuer in einer Welt, die du nach Belieben frei erkunden kannst, ganz losgelöst von einer durch die Geschichte vorgegebenen Abfolge. Natürlich wirst du auf deiner Reise auch deine Fertigkeiten als Pokémon-Trainer auf die Probe stellen, doch es erwarten dich noch viele weitere Entdeckungen und Erlebnisse. Triff eine Vielzahl an Menschen und Pokémon und bereise die Welt der Pokémon, ganz wie es dir gefällt.

Die neuen Editionen sind die ersten Pokémon-Rollenspiele im Open-World-Stil. Neben den typischen Elementen der Spielereihe – wie dem Tauschen von Pokémon und spannenden Kämpfen – werden SpielerInnen die vielfältigen Schauplätze dieser Region in einer Gruppe von bis zu vier Spielern erkunden können. Dein Abenteuer macht gleich noch mehr Spaß, wenn du gemeinsam mit Familie und Freunden neue Pokémon entdeckst und unbekannte Orte erkundest! Seht selbst im Trailer:

Mehr Informationen zu den neuen Pokémon Titeln gibt es hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments