Die neuen Pokémon Spiele: Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur!

von Johannes Hausmair 27.02.2022

Nach Pokémon Legenden: Arceus, welches schon viel neu und besser gemacht hat (lest hier mehr), wurden heute am Pokémon Day die neuen Pokémon Spiele enthüllt!

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, welche die 9. Pokémon Generation bilden, werden Ende 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Die neuen Titel sind der nächste Schritt in der Entwicklung der Pokémon-Reihe. Sie sollen beispielsweise eine richtige frei erkundbare und offene Welt bieten. Zahlreiche Städte gehen nahtlos in die umliegende Wildnis über und Pokémon können überall angetroffen werden – im Himmel, im Meer, in den Wäldern und auf den Straßen!

Die neuen Partner-Pokémon!

Die drei Pokémon, aus denen du deinen ersten Partner auswählen darfst, sind Felori, Krokel und Kwaks. Auf welche Weise wirst du ihnen begegnen und wie zeichnen sich diese Pokémon wohl aus?
Das launische Florakatzen-Pokémon, das stets nach Aufmerksamkeit sucht. Das lässige Feuerkroko-Pokémon, das alles in seinem eigenen Tempo angeht. Das aufrichtige Jungenten-Pokémon, das stets Ordnung hält.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Sieht ja weitaus besser aus als Arceus – warum nicht gleich so?