Mouse bekommt einen neuen Trailer, sieht klasse aus

von Mandi 11.04.2024

Der Entwickler Fumi Games und der Verlag PlaySide Publishing haben einen neuen Trailer für das Vintage-Cartoon-FPS Mouse veröffentlicht.

Mouse sieht genial aus

Das Spiel wurde im Jahr 2023 enthüllt, und es wird 2025 auf PC, PlayStation 5, Xbox Serie-Konsolen und Nintendo Switch erscheinen. Der von Vintage-Cartoons inspirierte FPS der 1930er Jahre hat nun einen aktuellen Gameplay-Trailer erhalten, der uns neue Bewegungsmechaniken, Power-Ups und mehr zeigt. Dieses neue Video, das während des Triple-i Initiative Showcase veröffentlicht wurde, hebt den Greifhaken, den Hubschrauber und das Spinat-Power-up hervor.

Wie man es vielleicht erwarten mag, ermöglicht der Greifhaken den Spieler:innen, bestimmte Punkte in einem Level für schnelle Bewegung und Überquerung zu verwenden. Der Hubschrauber fügt dem Arsenal der Spielfigur mit reduzierter Abstiegsgeschwindigkeit eine vertikale Traverse hinzu, und schließlich verstärkt und verbessert das Spinat-Power-up den Nahkampf (in einer Anspielung auf den Seemann Popeye). Lust auf Mouse bekommen? Hier ist der neueste Trailer gleich für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments