Erster Die Eiskönigin 2 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 14.02.2019

Das Warten hat beinahe ein Ende – pünktlich zur Weihnachtssaison läuft Die Eiskönigin 2 (OT: Frozen 2) in den heimischen Kinos an. Zur Einstimmung veröffentlichte Disney nun einen ersten Trailer, den ich euch gerne hier und jetzt vorstellen würde.

Vor rund sechs Jahren verzauberte Die Eiskönigin – Völlig unverfroren mit atemberaubend schön animierten Landschaften und großen Gefühlen kleine und große Fans rund um den Globus. Die mitreißende Geschichte rund um die Schwestern Anna und Elsa berührte und löste einen Hype aus, der bis heute anhält. Sogar eine Disney in Concert-Aufführung durften wir letztes Jahr erleben. Mit Die Eiskönigin 2 wird ab dem 21. November 2019 die Erfolgsgeschichte endlich weitergeführt.