Ein Teaser zu Mass Effect 4 ist erschienen – Video gleich hier!

von Mandi 08.11.2022

BioWare hat seinen jährlichen N7-Tag mit der Veröffentlichung eines neuen Mass Effect 4-Teasers gefeiert, der unten zu sehen ist.

Über Mass Effect 4

“Wir haben einige seltsame Aufnahmen von einer der Überwachungsstationen im bekannten Raum abgefangen”, sagte Mass Effect-Projektleiter Mike Gamble. “Es könnte nichts anderes sein, aber…” Das Studio gründete 2012 den N7 Day und ist seitdem zu einer jährlichen Feier der Mass Effect-Serie und ihrer Community geworden. BioWare enthüllte erstmals im November 2020 mit der Veröffentlichung eines Teaser-Trailers an einem neuen Mass Effect-Spiel. “Wir befinden uns in einer frühen Phase des Projekts und können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision zu teilen, wohin wir als nächstes gehen werden“, hieß es.

Später in diesem Jahr sagte BioWare, dass eine Reihe von Veteranen der Mass Effect-Trilogie zurückgekehrt seien, um am nächsten Eintrag in der Serie zu arbeiten. Nun bestätigte das Studio, dass sich das Spiel noch in der Vorproduktion befindet. “Seit wir das letzte Mal über das nächste Mass Effect-Spiel gesprochen haben, ist die Entwicklung der Vorproduktion sehr gut verlaufen. Das Team, bestehend aus Mass Effect-Franchise-Veteranen sowie einigen erstaunlichen Neuzugängen zu BioWare, ist stetig gewachsen! Sie haben hart daran gearbeitet, neue Charaktere und Orte zu schaffen, die ihr lieben werdet. Genauso werdet ihr viele Plätze, an die ihr euch erinnert, erneut besuchen können.”