E3 2019: Zelda: Breath of the Wild Sequel in Entwicklung

von Stefan Hohenwarter 11.06.2019

Was für eine bombastische Überraschung – am Ende der E3 2019 Nintendo Direct Folge (hier geht’s zu unserer Zusammenfassung) zeigt Nintendo einen Trailer, in dem wir Prinzessin Zelda und Link im BotW-Stil sehen. Kommt ein neuer DLC? Nein, aber eine Fortsetzung des Hardwaresellers Zelda: Breath of the Wild ist bereits in Arbeit! Das nenne ich einen gelungenen Schlusspunkt für die E3 2019 Nintendo Direct Folge.

Hier der Breath of the Wild Sequel Teaser-Trailer:

Gigantische positive Fanreaktion

Wenige Minuten nach dem Upload von Nintendo auf den hauseigenen YouTube-Channel wurde der Trailer bereits 5.000 Mal angeschaut und ~20% der ZuseherInnen haben den Trailer mit einem Daumen nach oben bewertet, während nur 4 Trolle einen Downvote gegeben haben. Wahnsinn, sowas habe ich bei einem Teaser-Trailer echt selten erlebt.

Weitere Neuigkeiten rund um die E3 2019 findet ihr hier.