Das sind die Playstation Plus Gratis Spiele im April 2021

von Mathias Rainer 02.04.2021

Pünktlich zum neuen Monat hat Sony die Playstation Plus Gratis Spiele im April 2021 für seine Abonnenten vorgestellt. Mit von der Partie ist dieses Mal sogar ein hauseigenes Triple-A-Spiel. Um welche Titel es sich bei der Aktion diesmal handelt und ab wann diese verfügbar sein werden, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Diese Games legt Sony seinen PS Plus Abonnenten ins Osternest

Insofern ihr eine Playstation Plus-Mitgliedschaft besitzt könnt ihr die folgenden 3 Titel ab dem 6. April 2021 gratis im Store downloaden:

  • Days Gone (PS4, PS5)
  • Zombie Army 4: Dead War (PS4, PS5)
  • Oddworld: Soulstorm (nur PS5)

Die Spiele stehen euch für die gesamte Dauer eures Playstation Plus-Abos zur Verfügung. Der Titel Days Gone stieß seit seinem Release im Jahr 2019 vor allem bei der breiten Spielerschaft durch die Bank auf Begeisterung. Neben diesem Zuckerl erregt aber auch vor allem ein Spiel unsere Aufmerksamkeit: mit Oddworld Soulstorm wird auch erstmals ein Titel gratis mit angeboten, welcher am 6. April seinen erstmaligen Release feiert.

Logischerweise werden euch die genannten Spiele nur als digitale Versionen zur Verfügung stehen. Wer Oddworld: Soulstorm gerne auch als physische Box-Edition bei sich zu Hause stehen hätte, der muss sich noch ein wenig gedulden. In diesem weiterführenden Beitrag von Stefan erfahrt ihr mehr über die weiteren Veröffentlichungstermine sowie die Story des Games.

Holt euch noch die Gratis-Spiele des Monats März!

Sichert euch auf jeden Fall noch die kostenlosen Titel des vergangenen Monats. Diese sind noch gratis bis zum Start der neuen Aktion in dieser Form erhältlich. Danach können sie nur mehr “regulär” im Store erworben werden. Bei den Playstation Plus Gratis Spielen im März 2021 handelte es sich um:

  • Final Fantasy VII Remake (PS4, PS5)
  • Remnant: From the Ashes (PS4, PS5)
  • Farpoint (PS4, PS5)
  • Maquette (nur PS5)

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments