Oddworld: Soulstorm Box-Versionen kommen am 6.7.2021

von Stefan Hohenwarter 28.03.2021

Microids und Oddworld Inhabitants verkündeten nun feierlich, dass wir uns auf eine Oddworld: Soulstorm Box-Version für die PS4 und PS5 freuen dürfen. Diese sollen ab 6. Juli dieses Jahres als Day-One- und Collector Oddition erhältlich sein.

Oddworld: Soulstorm Box-Version Collector's Edition Oddition

Worum geht’s in Oddworld Soulstorm?

Soulstorm ist die noch größere, dramatischere, mutigere Action-Adventure-Fortsetzung der bekannten Videospielserie, die explosive zweite Folge der Quintologie. Protagonist ist erneut Abe, der unfreiwillige Mudokon-Held, der versehentlich einen Aufstand auslöste, und nun sein Mudokon-Volk im Freiheitskampf gegen die Herrscher des Planeten anführen muss.

Im Kampf gegen die herrschenden und gut finanzierten Mächte des Planeten wird es für Abe ums nackte Überleben gehen, denn diese sind mit allen Mitteln der Unterdrückung ausgestattet, und werden ihm von Propaganda über biologische Waffen bis hin zu rücksichtsloser, tödlicher Gewalt alles entgegenschleudern, was ihr Arsenal zu bieten hat.

Fans entdecken riesige, cineastische Levels und 2.9D-Umgebungen voller atemberaubender Grafik. Dabei müssen sie nach Vorräten suchen, Waffen herstellen, ihre Mitstreiter bewaffnen, Rätsel lösen und alle 1.000 Anhänger von Abe sicher in die Freiheit geleiten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments