CDPR bringt einen Gameplay-Stream von The Witcher 3 (PS5, Xbox Serie)

von Mandi 23.11.2022

So seht ihr euch die The Witcher 3 PS5- und Xbox Serie-Gameplay-Enthüllung an, die diese Woche nach langem Warten endlich stattfindet.

Mehr zu The Witcher 3 (PS5, Xbox Serie)

Endlich soll das PS5- und Xbox Serie-Upgrade von The Witcher 3 am 14. Dezember starten, aber davor erhalten wir einen Enthüllungsstream, der zum ersten Mal Gameplay zeigen wird. Marcin Momot, globaler Community-Direktor von CD Projekt Red, kündigte die Veranstaltung auf Twitter an versprach Gameplay-Aufnahmen sowie “alle saftigen Details, die wir hören möchten”.

CDPR hat bestätigt, dass die Veranstaltung am Mittwoch, den 23. November, um 18 Uhr unserer Zeit beginnen wird. Entweder könnt ihr dann direkt zum Twitch-Kanal von CDPR gehen oder warten, bis alles auf dem offiziellen YouTube-Kanal von CDPR hochgeladen wurde – eure Entscheidung. Das Upgrade für die aktuellen Konsolen bringt Raytracing und einen frischen Anstrich auf PS5 und Xbox Serie, mit den selben Verbesserungen wie die PC-Version. Was alles sonst noch so enthalten sein soll, Gerüchte gab es ja zuhauf, werden wir höchstwahrscheinlich heute erfahren!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments