Black Friday 2023: tink legt mit Sonos-Deals noch einen drauf

von Mandi 17.11.2023

Wer dachte, „jetzt wird schon genug gespart“, liegt falsch: Der Online-Händler tink hat nun auch Sonos-Produkte in seinem Black Friday-Angebot!

Wir berichteten an anderer Stelle bereits über die umfassenden Deals zum Black Friday 2023 von tink, der uns nun den Winterbeginn versüßt. Jetzt  stoßen auch noch Sonos-Produkte zu diesem massiven Aufgebot dazu!

Hörbare Kuschelmomente

Bei jedem Song und in jeder Filmszene mitten im Geschehen sein: Ist das möglich? Mit dem unglaublichen Multichannel Surround Sound, den kraftvollen Bass-Erlebnissen gepaart mit beeindruckend realistischem 3D Audio von Sonos kein Problem. Alle Audioinhalte werden mit dem Sonos Era 300 Arc 7.1.4 Heimkino-Set noch intensiver erlebt: Die seitlichen und Overhead-Kanäle der Arc sowie des Era 300 (zu unserem Test) geben 3D Sound mit kristallklaren Stimmen wieder, während der Sub (Gen. 3) für ein noch dynamischeres Sounderlebnis sorgt. Kurz um: Gemütlich machen, Füße hochlegen und getrost in eine andere Welt eintauchen.

Sound, der bewegt

Das Sonos Era 100 Arc 5.1 Heimkino Set mit Echo Show 5 ist der Gamechanger für jedes Wohnzimmer. In wenigen Minuten aufgebaut, verwandelt es jedes Zuhause in ein Kino – oder doch eher in einen Konzertsaal? Mit diesem Set erlebt man eine Symphonie aus kristallklarem Sound und umfassender Klangfülle, die jede Ecke des Hauses erfüllt. Der Echo Show 5 bringt dabei Videoanrufe und Streaming in eine neue Dimension. Intuitiv, smart und voller Freiheiten wird alles mit einem Wort oder einem Fingertipp gesteuert. Und das Ergebnis? Weniger Aufwand, mehr Magie.

Noch mehr Angebote gefällig?

Das gesamte tink Black Friday-Angebot kann unter folgender Landingpage eingesehen werden: https://www.tink.at/m/black-friday.