Bigfoot Junior: Erster Teaser Trailer veröffentlicht

Neben Cars 3 und Coco kommt ein weiterer Animationsfilm diesem Sommer in die Kinos: Bigfoot Junior. Dieser wird euch von den Machern von Robinson Crusoe, Sammys Abenteuer und Das magische Haus präsentiert.

Bigfoot Junior Filmausschnitt

Bigfoot Junior Geschichte

Der junge Adam möchte das Rätsel hinter seinem verschollen Vater lösen und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Doch er staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot sein Vater ist. Er musste vor vielen Jahren fliehen und sich vor der Firma HairCo verstecken. Diese machen noch immer Jagd auf ihn, weil sie seine außergewöhnliche DNA ergattern wollen, um Tests durchzuführen. Mit der Zeit stellt Adam fest, dass er wohl auch die Fähigkeiten seines Vaters geerbt hat und somit werden beide zur Zielscheibe.

Ob sich dieser Film neben Coco, Cars 3 oder Ferdinand behaupten kann, wird sich zeigen. Den ersten Trailer könnt ihr euch schon einmal hier ansehen. Viel Spaß!