Erster Disney Pixar Coco-Teaser Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 16.03.2017

Dieses Jahr hält Disney Pixar noch einiges für uns parat – neben Cars 3 soll im Herbst auch Coco endlich in den heimischen Kinos anlaufen. Der Film hat nämlich schon eine lange Entstehungsgeschichte auf dem Buckel.

Disney Pixar Coco

Ursprünglich wurde der Film vor fast fünf Jahren im April 2012 geteasert. Damals hieß es nur, dass Pixar an einem Film, der vom mexikanischen Feiertag „Día de Muertos“ (Tag der Toten) inspiriert wurde, arbeitet. Im August 2015 wurde erstmals der Titel Coco für den Film verkündet, ehe nach weiteren rund 1,5 Jahren nun endlich erstes Bewegtbildmaterial zum Film veröffentlicht wurde.

Ob der Film etwas für euch sein könnte, verrät euch womöglich schon der erste Teaser-Trailer. Viel Spaß damit!