Warner Bros. Games bringt offiziellen Launch-Trailer zu Hogwarts Legacy

von Mandi 02.02.2023

Warner Bros. Games hat den offiziellen Launch-Trailer von Hogwarts Legacy veröffentlicht, der bei uns zu sehen ist.

Bald ist Hogwarts Legacy da

Nach mehreren Verzögerungen wird Hogwarts Legacy am 10. Februar 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Spieler:innen, die die Deluxe Edition des Spiels kaufen, erhalten jedoch 72 Stunden frühen Zugang, so dass sie am 7. Februar mit dem Spielen beginnen können. Der Titel wurde von Avalanche Software (Disney Infinity) entwickelt und ist ein Open-World-Action-RPG, das uns an neue und vertraute Orte führt, “während wir das Ungeschriebene leben und sich auf eine gefährliche Reise begeben, um eine verborgene Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken”. Das Spiel wird auch am 4. April für PS4 und Xbox One und am 25. Juli für Nintendo Switch veröffentlicht. Hier ist der Trailer für euch!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Ich freue mich!