Ubisoft Forward: Mario + Rabbids Sparks of Hope angekündigt

von Stefan Hohenwarter 13.06.2021

Endlich denken sich wohl manche von euch – Ubisoft und Nintendo bescheren den Fans von Mario + Rabbids mit Mario + Rabbids Sparks of Home eine lang erwartete Fortsetzung, die 2022 exklusiv für die Switch erscheint. Diese Ankündigung wurde gestern in der Ubisoft Forward enthüllt.

Was erwartet euch?

Im Spiel begleitet ihr Mario und die Rabbids-HeldInnen, die es mit Cursa und dessen gefährlichen Schergen aufnehmen. Das Wesen richtet Chaos reißt die Planeten und ihre eigenwilligen BewohnerInnen ins Chaos, während es versucht, die gesamte Energie des Sparks aufzusaugen. Dies sind ungewöhnliche Kreaturen, die aus einer Verschmelzung von Lumas und Rabbids entstanden sind.

Auf diesem Abenteuer wird eine Vielzahl von Planeten voller seltsamer BewohnerInnen und urkomischer Geheimnisse erkundet. Ihr überlistet die FeindInnen auf dem Weg in einem innovativen Kampfsystem, das rundenbasierte Taktik und Echtzeit-Action kombiniert, übernehmt die Kontrolle über eure HeldInnen, um auf ihre Feinde zuzustürmen, Teamsprünge auf ihre Verbündeten auszuführen, sich hinter Deckungen zu verstecken und somit Zug um Zug in taktischen und dynamischen Kämpfen zum Erfolg zu gelangen.

Ihr stellt euch aus einer vielseitigen Liste von neun Charakteren ihr Dreamteam aus drei HeldInnen zusammen, um euch auf der kosmischen Suche überraschenden Bossen, aber auch vertrauten FeindInnen aus dem Mario-Universum und außergewöhnlichen Rabbids-Antagonisten zu stellen. Es gilt Dutzende von Sparks in der ganzen Galaxie zu finden, zu retten und für die Reise zu rekrutieren. Jeder Spark hat eine eigene Fähigkeit und Persönlichkeit, und die HeldInnen können ihre besonderen Fähigkeiten im Kampf einsetzen, um die Oberhand im Kampf zu gewinnen. Wenn dieses ungleiche Team seine Kräfte mit der immensen Energie der Sparks vereint, ist alles möglich … im Guten wie im Schlechten!

Falls ihr noch mehr von den verrückten Hasen und Nintendos HeldInnen wollt, so gibt es als Draufgabe noch einen weiteren Trailer, in dem auch der ein oder andere Gameplay-Ausschnitt zu sehen ist. Viel Spaß damit!

Mario + Rabbids Sparks of Hope wird 2022 weltweit für Nintendo Switch erhältlich sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments