Thrustmaster kündigt T. Racing Scuderia Ferrari Headset an

von Stefan Hohenwarter 29.08.2018

Thrustmaster sieht im November rot – Der Hardwarespezialist veröffentlicht nämlich am 20. November dieses Jahres mit dem T. Racing Scuderia Ferrari Headset, sein erstes Scuderia Ferrari Gaming-Headset.

Das neue T.Racing Scuderia Ferrari Edition ist ganz in der weltberühmten Farbe “Rosso Corsa” gehalten und weit mehr als ein einfaches Gaming-Headset. Das Design, stark inspiriert vom Rennstall Scuderia Ferrari, ist das Ergebnis eines langen und intensiven Entwicklungsprozesses. Ein Kopfband aus Metall unterstreicht das realistische Erscheinungsbild und garantiert dem Headset eine lange Lebensdauer. Die Lederpolsterung gibt ihm zusätzlich einen wunderbaren, ästhetischen Feinschliff. Das elegante Design unterstreicht, dass es sich um hier um leistungsfähiges Zubehör handelt, das anhand höchster Kriterien entworfen wurde. Es adressiert vor allem die Herausforderungen von Racing-Gamern und echten Rennfahrern, mit welchen diese ständig konfrontiert werden.

T. Racing Scuderia Ferrari Headset

T.Racing Scuderia Ferrari Headset Verkaufsstart

Das Headset wird dann ab dem 20. November 2018 im freien Verkauf erhältlich sein.