Samsung feiert den Valentinstag mit Angeboten quer durch die Produktpalette

von Mandi 31.01.2024

Wer schon länger mit der Anschaffung eines Samsung-Geräts liebäugelt, sollte nun zuschlagen. Die Valentinstagsangebote sind gut!

© Samsung

Mehr zum Samsung-Valentinstag

“Der Valentinstag ist eine Zeit, um Liebe und Zuneigung zu zelebrieren, und wir möchten unseren Kund:innen dabei helfen, ihre Gefühle auf einzigartige Weise auszudrücken”, sagt Divna Ivic, (Pressesprecherin, Samsung Österreich). “Unsere Valentinstagsangebote spiegeln nicht nur die neueste Technologie wider, sondern auch die tiefe Verbundenheit, die wir mit unseren Kund:innen teilen.” Die Samsung-Valentinstagsangebote sind ab sofort bis 15.02.2024 online verfügbar. 

© Samsung

Das Galaxy Tab S9 FE

Samsungs Tablet-Highlight, das Galaxy Tab S9 FE, bietet eine Welt voller kreativer Möglichkeiten und Unterhaltung. Es ist in zwei Größen sowie in vier modischen Farben erhältlich: Mint, Silver, Grey und Lavender. Zum Valentinstag gibt dieses Jahr ein Book Cover Keyboard kostenlos zu jedem Kauf dazu. Die UVP liegt bei ab 529,- Euro, und hier erfahrt ihr mehr zum Angebot.

© Samsung

Cool: Button Mount Freezer

Der Button Mount Freezer mit SmartThings AI-Funktion spart dank AI-Sparmodus bis zu 15 % Energie und bietet extra viel Platz mit 390 L Fassungsvermögen. Mit SmartThings Cooking wird das Kocherlebnis noch angenehmer. Man kann z. B. eine Liste mit den im Kühlschrank vorhandenen Lebensmitteln inklusive deren Mindesthaltbarkeitsdaten erstellen lassen. So hat man zu jeder Zeit und von überall aus die Vorräte im Blick. Außerdem schlägt die App personalisierte Rezepte vor, die etwaige Vorlieben berücksichtigen und mit den vorhandenen Zutaten möglich sind. Klingt interessant? Zum Valentinstag gibt es den innovativen Kühlschrank für 799,- Euro – hier geht es zum Deal!

© Samsung

Darf nicht fehlen: Ein OLED-TV

Der 65″ OLED S90C (2023) Flatscreen von Samsung bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und erreicht dank dem Neural Quantum Prozessor 4K tiefschwarze und lupenrein Weißtöne sowie lebendige Farben. Optimal für das ultimative Streaming-Erlebnis. OLED ist nach wie vor das mit Abstand hochwertigste Erlebnis, und da lässt sich der Hersteller auch nicht lumpen: Zum Valentinstag könnt ihr das Gerät um 1.899,- Euro (statt UVP 2.799,- Euro) erstehen!

© Samsung

Macht sauber: BESPOKE Jet Complete

Der leistungsstarke BESPOKE Jet Complete entfernt mit bis zu 580 Watt Leistung nicht nur problemlos Tierhaare, sondern sieht dabei auch noch gut aus. Erhältlich in vier modischen Farben: Mint, Silver, Grey und Lavender. Statt 899,- Euro gibt es den Haushaltshelfer nun um nur 499,- Euro – wäre das etwas für euch?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments