Mario Kart Tour bekommt Update 2.12.0, ermöglicht höhere Level

von Mandi 24.02.2022

Der neueste Eintrag in der Mario Kart-Serie für mobile Geräte, Mario Kart Tour, wird bald ein neues Update erhalten. Es ist jedoch nicht das übliche Inhaltsupdate!

Mehr zu Mario Kart Tour 2.12.0

Dieses spezielle Update erhöht die Levelobergrenze für Fahrer, Karts und Segelflugzeuge sowie die Bonuspunkte bestimmter Gegenstände. Diese Änderungen werden nächsten Monat im März stattfinden. Nintendo hat kürzlich auch das Sky Tour-Update für das Spiel gestartet – und den klassischen GBA-Spielkurs Sky Garden hinzugefügt.

Also, wenn ihr noch Mario Kart Tour spielt, könnt ihr auf euch etwas freuen! Nicht nur das, auch Mario Kart 8 Deluxe kommt in den Genuss von Mario Kart Tour-Strecken – hoffentlich sind sie dann grafisch ein wenig besser aufbereitet. 48 Strecken werden uns beim Switch-Titel bis Ende 2023 erwarten, dann kommt vielleicht ein neuer Titel. Aber alles zu seiner Zeit – hier der Tweet für euch!