Hood: Outlaws & Legends erscheint Mitte 2021

von Mathias Rainer 23.12.2020

Hood: Outlaws & Legends, das neue Game aus dem Hause Sumo Digital, wird Mitte nächsten Jahres auf fast allen Plattformen erhältlich sein. Sowohl für die Playstation 4 und 5, als auch für Microsoft Windows und die aktuellen Xbox-Konsolen, kommt das Spiel am 10. Mai 2021 heraus. Einzig Nintendo Switch-Besitzer können sich über die, bei den diesjährigen Game Awards getätigte, Ankündigung nicht so wirklich freuen.

Für jene, die den Crackdown 3-Entwicklern schon vorab das Vertrauen schenken, hat Sumo Digital außerdem noch ein ganz besonderes Zuckerl parat. Diese erhalten nämlich schon 3 Tage vorab, also am 7. Mai die Gelegenheit, das Action-Game anzuzocken. Welche Goodies es zusätzlich noch abzustauben gibt, verrät euch der beigelegte Reveal-Trailer.

 

Worum geht’s in Hood: Outlaws & Legends

Im Spiel muss man sich als Teil einer Räuber-Bande gegen rivalisierende Gangs behaupten. Das Ganze passiert in Form von PvPvE-Mehrspieler-Überfällen, wobei es dem Spieler selbst überlassen ist wie er vorgeht. Schleicht man sich unbemerkt aus der Dunkelheit an seine Gegner heran und meuchelt sie auf diese Weise. Oder stellt man sich ihnen im offenen Kampf, mit dem Selbstvertrauen, dass die eigene Stärke über der des Anderen steht. Dem Namen entsprechend setzt Sumo Digital dabei auf eine realistische mittelalterliche, und deshalb auch gewaltsame Welt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments