Hi-Fi Rush kommt auch auf PS5 und Nintendo Switch

von Mandi 02.02.2024

Ein Jahr nach dem PC- und Xbox-Release scheint Hi-Fi Rush für eine Veröffentlichung auf der PlayStation 5 und Nintendo Switch bereit zu sein.

Über Hi-Fi Rush auf Switch und PS5

Also doch nicht nur für Nintendo Switch, wie erstmals vermutet – die Entdeckung erfolgte über einen Datenminer, der zwei neue T-Shirt-Texturen in den Dateien des Spiels entdeckte. Die erste Textur ist ein blaues Design mit der Aufschrift “Ich bin hier, Baby!” mit einer Silhouette, die eine Gitarre in einer ähnlichen Pose wie Cloud aus Final Fantasy 7 hält. Das zweite ist ein Hemd mit der Aufschrift “Rockout! Überall”, scheinbar in Anlegung auf die Portabilität der Switch.

Hi-Fi Rush startete am 25. Januar 2023 als Überraschungstitel von Tango Gameworks. Das Spiel erhielt großes Lob sowohl von Kritikern als auch von der Fangemeinde für seinen Kunststil, sein Gameplay, seinen Soundtrack und mehr. Innerhalb von zwei Monaten nach seiner Veröffentlichung hatte der Titel über 2 Millionen Leute erreicht. Er übertraf später im Jahr 2023 3 Millionen Spieler:innen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments