Ghostrunner Switch-Version kommt nächste Woche!

von Stefan Hohenwarter 04.11.2020

Gute Nachrichten für alle, die auf eine Ghostrunner Switch-Version warten – die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games gaben nun bekannt, dass Ghostrunner am 10. November auf Nintendo Switch veröffentlicht wird. Somit könnt ihr auch auf Nintendos Handheld-Konsolen-Hybrid nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs zum ultimativen Cyberpunk-Ninja werden.

Jeder Käufer der Ghostrunner Switch Version erhält zwei exklusive Katana:

  • 1x exklusives Katana Schwert
  • 1x exklusives Nintendo Katana Schwert

Angebot gültig vom 10. November bis zum 10. Dezember 2020.

Fazit aus unserem Ghostrunner Test-Bericht (hier geht’s zum vollständigen Test):

Das bockschwere Ghostrunner kam beinahe aus dem nichts. Es hat sich aber trotz meiner geringen Frusttoleranz – Dark Souls kostete mich seinerzeit zwei PS3 Controller – ob der fairen Rücksetzpunkte und null Ladezeiten in mein Herz geschnetzelt.

Nachdem das Wallrunning aus Cyberpunk 2077 gestrichen wurde und sich selbiges Game sogar nochmal trotz früherer Dementi um weitere drei Wochen verschiebt, sollten alle, die Bock auf herausfordernde Plattforming Action haben, sich Ghostrunner kaufen – Eine Underdog-Perle erster Güteklasse!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments