Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020

von Mandi 27.10.2020

Cyberpunk 2077 erscheint erst am 10. Dezember 2020, gab das Team auf Facebook bekannt. Lest hier mehr!

Aufgrund von Home Office und der Anpassungen, die für die mittlerweile neun verschiedenen Versionen (Xbox One, Xbox One X, Xbox Series S, Xbox Series X, PS4, PS4 Pro, PS5, PC und Google Stadia) nötig sind, will sich das Entwicklerteam noch drei Wochen mehr Zeit geben.

Wir haben vor kurzem die Info erhalten, dass Cyberpunk 2077 den Goldstatus erreicht hat, sprich, es ist alles von Anfang bis Ende spielbar. Allerdings heißt das nicht, dass die Entwicklung komplett abgeschlossen ist: Ein Day-One-Patch wird noch mehr Verbesserungen bringen.

Was sich hinter den Geistern verbirgt, findet ihr ab 31.10.2020 bei uns heraus. (Copyright: Nintendo)

Es ist zwar schade, aber nichtsdestotrotz schafft das Game das Weihnachtsgeschäft 2020 ohne Probleme – wenn nicht noch mehr Verzögerungen auftreten werden! Hier der Tweet dazu:

Im Grunde kann es sich CD Projekt Red leisten – The Witcher 3 ist alle Jahre wieder in den Top-Kategorien vertreten, egal ob es um gleichzeitige Spieleranzahlen oder Verkäufe geht. Das Game hat die Spielerbasis auch so weit gebracht, dem Team einfach zu vertrauen, und im Internet sind größtenteils unterstützende Kommentare zu finden. Da könnten sich andere Studios eine Scheibe abschneiden: Lieber den Releasetermin verschieben und eine unangenehme Situation ertragen, als ein Spiel unfertig auf den Markt zu bringen. Danke, CD Projekt Red!

A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad. – Shigeru Miyamoto, Nintendo

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments