Gewinnspiel: Wir verlosen coole Hasbro Pulse Goodies

von Stefan Hohenwarter 05.10.2022

Anlässlich des Fan-Services Starts von Hasbro Pulse in Österreich verlosen wir mit dem Spielzeuggigant Goodies aus dem Hasbro Pulse Portfolio. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • Goodies aus unserem Hasbro Pulse Überraschungspaket

Hasbro Pulse, die Online-Plattform für Fans und Sammler:innen

Ab sofort ist die europäische Website online. Hasbro Pulse bietet nun also auch österreichischen, französischen, italienischen und spanischen Fans einen besonderen Zugang zu den auf Sammler:innen ausgerichteten Marken von Hasbro. In den kommenden Monaten soll die Einführung in weitere europäische Märkte folgen.

„Auf diese Ankündigung haben wir lange hingearbeitet und es freut uns sehr, Hasbro Pulse weiteren europäischen Märkten zugänglich zu machen“, so Alex Shropshire, Regional Commercial Manager bei Hasbro für Hasbro Pulse Europe. „Die Leidenschaft, die unsere Fans den Marken von Hasbro entgegenbringen, ist einzigartig. Unsere Angebote nun auch den Fans in Österreich, Frankreich, Italien und Spanien zugänglich machen zu können, ist fantastisch. Wir arbeiten zielstrebig daran, Hasbro Pulse auf weitere Märkte auszubauen und freuen uns darauf, zukünftig weitere Ankündigungen machen zu können.“

Zum ersten Mal überhaupt werden Fans in Österreich, Frankreich, Italien und Spanien dazu eingeladen, an der dritten Hasbro Pulse Con teilzunehmen, welche den Fans vom 30. September bis zum 1. Oktober 2022 einzigartige Erlebnisse verspricht. Die kultigen Marken werden gefeiert durch die Teilnahme an Brand Panels, exklusive Veröffentlichungen von Produkten und Inhalten, Auftritte von Berühmtheiten, Musik von DJ Amen, exklusive Möglichkeiten für Pulse Premium-Mitglieder, interaktive Möglichkeiten für Fans und vieles mehr. Die Hasbro Pulse Con wird exklusiv als Livestream auf dem YouTube-Kanal von Hasbro Pulse übertragen.

Ebenso wie Hasbro Pulse in den USA, Kanada und Großbritannien informiert Hasbro Pulse EU (einschließlich des bereits veröffentlichten Hasbro Pluse Deutschland) seine Community über aufregende Produktneuheiten und Programme speziell für die Sammler-Community wie beispielsweise die Möglichkeit, Produkte vor allen andern zu bestellen. Darüber hinaus erhalten sie u. a. exklusive Einblicke hinter die Kulissen und dürfen sich auf spannende fanorientiere Events freuen.

Europäische Fans haben nun auf der neu gelaunchten Webseite die Gelegenheit, HasLab-Artikel zu unterstützen und zu erwerben. HasLab ist eine Crowdfunding-Plattform und darauf ausgerichtet, Wunschprodukte für die Fans zu realisieren. Mit Hilfe der Fans, die das Projekt unterstützen, sollen besonders begehrte Produkte in verschiedenen Preisklassen und Größenordnungen hergestellt werden.

Noch bis zum 1. November 2022 haben Fans die Möglichkeit, das aktuelle MARVEL Produkt mit ihrer Vorbestellung zu finanzieren. MARVEL Legends feiert den 50. Jahrestag der Ghost Rider-Saga mit einem neuen HasLab-Projekt: Robbie Reyes Ghost Rider and the Engine of Vengeance! Hier wird ein völlig neuer Ghost Rider zum Leben erweckt, mitsamt einer Maschine, die keiner der bisherigen ähnelt.

Einen Ausschnitt der Schmuckstücke im Premium-Fanservice verfügbar sind, findet ihr auf unserem Instagram-Profil. Dort findet ihr auch heraus, welche Preise ihr gewinnen könnt 😉

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.10.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marco

Haidihooo ich bin ein Otakunirdgeek und ich mag euren Content ihr Schlingel. man sieht sich auf der Comiccon

Christian König

Nice

superstruppi

Ich beteilige mich an der Diskussion. Und nun?

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen….toll!