gamescom 2019: Destiny 2 Festung der Schatten Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 23.08.2019

Im Rahmen der gamescom 2019 Opening Night hat Entwickler Bungie zwei neue Destiny 2 Festung der Schatten Trailer veröffentlicht, die die Hintergrundgeschichte des umfassenden Add-Ons beleuchten. Seht hier, was euch erwartet:

 

Vor wenigen Monaten konnte Bungie die Rechte an Destiny vom Publisher Activision erwerben und damit selbst die Kontrolle bei der Weiterentwicklung des Spiels übernehmen. Neben dem Eleminieren von Loot-Boxen wurden zahlreiche weitere Verbesserungen vorgenommen, die für die Spielergemeinde ein Segen sind.

Destiny 2 Festung der Schatten Releasetermin

Doch damit nicht genug, der Entwickler hat auch gleich ein neues umfangreiches Add-on angekündigt: Festung der Schatten. Damit soll das Spiel revitalisiert werden und einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen. Ob das gelingt, erfahren wir spätestens nach dem geplanten Release am 1.10.2019.