gamescom 2019: Destiny 2 Festung der Schatten Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 23.08.2019

Im Rahmen der gamescom 2019 Opening Night hat Entwickler Bungie zwei neue Destiny 2 Festung der Schatten Trailer veröffentlicht, die die Hintergrundgeschichte des umfassenden Add-Ons beleuchten. Seht hier, was euch erwartet:

 

Vor wenigen Monaten konnte Bungie die Rechte an Destiny vom Publisher Activision erwerben und damit selbst die Kontrolle bei der Weiterentwicklung des Spiels übernehmen. Neben dem Eleminieren von Loot-Boxen wurden zahlreiche weitere Verbesserungen vorgenommen, die für die Spielergemeinde ein Segen sind.

Destiny 2 Festung der Schatten Releasetermin

Doch damit nicht genug, der Entwickler hat auch gleich ein neues umfangreiches Add-on angekündigt: Festung der Schatten. Damit soll das Spiel revitalisiert werden und einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen. Ob das gelingt, erfahren wir spätestens nach dem geplanten Release am 1.10.2019.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: