gamescom 2015: Bandai Namco enthüllt Line-up

von Stefan Hohenwarter 21.07.2015

namco-bandai-announces-tgs-lineup

BANDAI NAMCO enthüllte nun das offizielle Line-up für die vom 5. bis 9. August stattfindende gamescom 2015. Im Fokus stehen folgende zwei AAA-Spiele:

  • DARK SOULS III: Der nächste Titel der gefeierten RPG-Serie, wird weltexklusiv für Fans zum ersten Mal anspielbar sein. BesucherInnen können einen Blick auf das außergewöhnliche Game-Design werfen und sich den beinharten Herausforderungen stellen. Es gilt auf ein Neues, tausende Bildschirmtode zu überstehen!
  • In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 kommen der berühmte Ninja aus dem Dorf hinter den Blättern und seine FreundInnen endlich auf der neuen Konsolengeneration an. BesucherInnen können sich auf schnelle, dynamische Kämpfe gegen FreundInnen freuen. Nur wer genügend Kraft sammelt, kann seine GegnerInnen besiegen!

BesucherInnen des Stands, der sich in Halle 7 (A31) befindet, können sich außerdem über ein unterhaltendes Bühnenprogramm mit exklusiven Infos, neuen Trailern, interessanten Präsentationen und Wettbewerben freuen. Highlight der Show wird ein großes Naruto-Turnier sein, das zweimal täglich stattfinden wird.