Endlich! Erster Aladdin Realfilm Teaser veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 13.10.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Aladdin und Jasmine – Disney veröffentlichte nun den ersten Aladdin Realfilm Teaser, der euch erste Einblicke gewährt, bevor der Film am 23. Mai 2019 in den heimischen Kinos anläuft.

Worum geht’s?

Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Jasmine verliebt. Als er in den Besitz einer mysteriösen Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jafar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Genie gewährt dem Lausbub nämlich drei Wünsche. Als reicher Prinz gewandet macht er so Jasmine den Hof. Das wiederum beäugt der böse Jafar mit wachsendem Unmut.

Der Cast

Will Smith ist der temperamentvolle Flaschengeist Genie, der jedem, der seine Wunderlampe besitzt, drei Wünsche erfüllt. Die Titelrolle in dieser unsterblichen Geschichte des Straßenjungen Aladdin, der sich in Prinzessin Jasmine, die wunderschöne Tochter des Sultans verliebt, spielt Mena Massoud, einer der aufregenden neuen Schauspieler Hollywoods. Naomi Scott verkörpert Jasmine, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Die Rolle des bösen Zauberers Jafar übernimmt Marwan Kenzari. In weiteren Rollen spielen Navid Negahban, Nasim Pedrad, Billy Magnussen und Numan Acar.