Die zweite Welle des Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass kommt!

von Mandi 01.08.2022

Am 4. August ist es so weit, dann dürfen wir mehr Strecken im Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass erleben!

Mehr zur zweiten Welle

Es scheint, als hätte Nintendo Fan-Feedback von der ersten Welle des Booster-Streckenpass gehört und beschlossen, der kommenden zweiten Welle einen völlig neuen Kurs hinzuzufügen. Diese brandneue Strecke mit dem Titel “Eiscreme-Eskapade” lässt euch durch eine lebendige und helle Umgebung rasen, die mit übergroßen Eistüten (Yoshi!!) übersät ist. Während lebensmittelbasierte Tracks nichts Neues für das Mario Kart-Franchise sind, scheint die Eiscreme-Eskapade bisher eine der skurrilsten Strecken im gesamten Spiel zu sein und ist sicherlich eine willkommene Ergänzung. Doch auch ansonsten geht es ordentlich zur Sache, gerade für Langzeit-Fans ist einiges mit von der Partie.

Da kommt die Kalimari-Wüste aus Nintendo 64-Tagen auf uns zu, aber auch Marios Piste 3 vom Super Nintendo-System wird auf der Switch erscheinen. Von der Nintendo Wii gibt es den Pilz-Schlucht-Kurs, und aus Mario Kart Tour kommt die Sydney-Spritztour für alle. Für mich persönlich ein Highlight: Von Mario Kart DS erscheint die Waluigi-Flipper-Strecke, sie sorgt für knalliges Chaos. Vom Gameboy Advance bekannt dürfen wir durch das Schneeland fahren, und auch New York aus Mario Kart Tour kommt als New-York-Speedway auf die Nintendo Switch. Wollt ihr das Ganze in Action erleben? Seht hier den Trailer zur zweiten Welle:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments