devcom 2018: Fotos vom ersten Tag

von Stefan Hohenwarter 19.08.2018

Wir sind schon in Köln, um vor der gamescom noch etwas über die Game-Developmentszene und haben zum Start ein paar devcom 2018 Fotos vom ersten Tag.

Nachdem die devcom letztes Jahr ihr Debüt gefeiert hat, gilt es dieses Jahr für die Messe sich vollständig zu etablieren. Um zu sehen, ob es der GDC Europe Nachfolgemesse gelingt, reisten wir schon vor der gamescom 2018 nach Köln.

Leider verpassten wir aufgrund von Flugverspätungen den Vortrag von Cory Barlog, doch dafür konnten wir unter anderem Vorträgen der USK, King.com, MachineGames,Ubisoft Blue Byte, Techland und vielen mehr folgen. Damit auch ihr euch einen Eindruck vom Event verschaffen könnt, hier ein paar devcom 2018 Fotos vom ersten Tag.

devcom 2018 Fotos vom ersten Tag