Der Monster Hunter Rise Waffen-Guide

von Stefan Hohenwarter 18.12.2020

Das Release ist zwar noch ein paar Monate entfernt, doch wer sich – wie auf eine gute Jagd – schon vorab vorbereiten will, wird in unserem Monster Hunter Rise Waffen-Guide fündig. Schon jetzt könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, welche Waffen zur Verfügung stehen werden. Spielt ihr lieber Nahkampf, Fernkampf, mit großen Waffen oder mit Schwert und Schild?

Worum geht’s?

Monster Hunter Rise spielt sich in Kamura ab, einem Dorf im Ninja-Stil. Von hier aus erkundest du lebendige Ökösysteme und jagst mächtige Monster, um zum ultimativen Jäger zu werden.

Ein halbes Jahrzehnt nach der letzten Katastrophe sehen sich die Jäger mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: Ein furchterregendes Monster droht, das Land erneut ins Chaos zu stürzen.

Der Monster Hunter Rise Waffen-Guide

Welche Waffen euch im neuen Ableger des kultigen Sammel- und Jagd-Franchises zur Verfügung stehen und wie sich dieses spielen, seht ihr in den folgenden Trailern.

Die Lanze

Das Langschwert

Die Doppelklingen

Der Bogen

Das leichte Bogengewehr

Das schwere Bogengewehr

Der Hammer

Schwert und Schild

Die Insektengleve

Die Gewehrlanze

Die Morph-Axt

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der Nintendo-eShop-Page.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments