Das sind die gratis PlayStation Plus Juli 2018 Spiele

von Stefan Hohenwarter 01.07.2018

Ab dem 3. Juli 2018 können sich alle PlayStation Plus-AbonnentInnen die neuen kostenlosen PlayStation Plus Games Juli 2018 für die PS4, PS3 und oder PS Vita kostenlos herunterladen – welche PlayStation Plus Spiele im Juli auf euch warten, erfahrt ihr bei uns!

Die Highlights sind dieses Mal Quantic Heavy Rain und Absolver. Aber auch die Spiele für die PS3 sowie die PS Vita können sich sehen lassen.

PlayStation Plus Games Juli 2018

  • Absolver (PS4)
  • Heavy Rain (PS4)
  • Rayman 3 HD (PS3)
  • Extreme Exorcism (PS3)
  • Space Overlords (PS Vita + PS4)
  • Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita)

Während der E3 2018 wurde außerdem angekündigt, dass Call of Duty: Black Ops III als Bonustitel bei PS Plus erhältlich sein wird – und jetzt ist es soweit: Bis zum 11. Juli könnt ihr euch das Spiel hier herunterladen.