CES 2024: TCL Electronics Pressekonferenz am 8.1.2024

von Stefan Hohenwarter 31.12.2023

TCL Electronics wird auf der CES 2024 mehr als hundert innovative Produkte vorstellen und sein führendes Technologieportfolio in 15 Produktkategorien demonstrieren, darunter QD-Mini-LED-Fernseher, TCL FreshIN-Klimageräte, Kühlschränke der Serie TCL Free Built-in, Waschmaschinen, funktionsreiche Mobilgeräte, AR-Brillen, kommerzielle Displays, intelligente Energielösungen aus einer Hand und vieles mehr.

Als führendes Unternehmen im Bereich der Premium-Großbildfernseher und der Mini-LED-Technologie wird TCL auf der CES 2024 seine neuesten Durchbrüche in der Display-Technologie präsentieren und dem Publikum in der nordamerikanischen Region zum ersten Mal einen der weltweit größten QD-Mini-LED-Fernseher vorführen.

Zusätzlich zu den preisgekrönten Heimkinosystemen wird das Unternehmen eine der branchenweit ersten Smart Connected Mobile Device Entertainment-Lösungen vorstellen, die Smartphones, Tablets, Smart Glasses und andere Geräte miteinander verbinden. Unter anderem werden die neueste, für das menschliche Auge optimierte NXTPAPER-Displaytechnologie und die RayNeo AR-Brille mit revolutionärem Vollfarb-3D-Head-up-Display und leistungsstarken KI-Funktionen vorgestellt.

Den Livestream zur CES 2024 TCL Electronics Pressekonferenz findet ihr hier:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments