CES 2024: Sony wird teilnehmen, Präsentation wird auf YouTube gestreamt

von Mandi 02.01.2024

Die CES 2024 findet am 8. Jänner statt und zeigt, an welchen neuen Technologien und Ideen Unternehmen gearbeitet haben.

Mehr zu Sony auf der CES 2024

Die Veranstaltung im nächsten Jahr findet am 8. Januar 2024 in Las Vegas statt. Sony hat bestätigt, dass es da sein wird, und wir können seine Präsentation um zwei Uhr morgens (oder halt dann tags darauf) auf seinem offiziellen YouTube-Kanal streamen. Als eine der weltweit größten Technologieveranstaltungen beschrieben ist die CES immer interessant und sie zeigt, welche Errungenschaften der Technologie demnächst auf uns zukommen. Dies könnte von Fernsehern bis hin zu Kameras und anderer Elektronik reichen, die von der Tech-Welt hergestellt wird. In diesem Jahr zielt Sony darauf ab, sich auf das Ziel des Unternehmens zu konzentrieren, “die Welt mit Emotionen durch die Kraft von Kreativität und Technologie zu erfüllen”.

Das Unternehmen muss noch verraten, was auf Lager ist, obwohl es enthüllt hat, dass es von Sony Honda Mobility begleitet wird. Dieses Jahr werden wohl die neuesten Technologien und Initiativen vorgestellt, die alle Creators unterstützen sollen. Mal sehen, was Sony zeigen wird, geht es um Smartphones, Kameras oder mehr? Die CES 2024 wird eine weitere vollgepackte Veranstaltung mit Ausstellern sein, die hoffen, ihre neuesten Fortschritte zu zeigen. Laut dem Veranstalter werden über 150 Unternehmen vertreten sein. Zu den Unternehmen, die ihre Teilnahme bestätigt haben, gehören Samsung, Lenovo und Intel, um nur einige zu nennen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments