Biss bald – MEG ab 9.8.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 23.06.2018

Jason Statham-Fans dürfen sich die Hände reiben – der Hollywood-Actionstar kehrt mit MEG ab 9. August dieses Jahres in die heimischen Kinos zurück.

Kurzinhalt

MEG = Megalodon

Als die Crew eines manövrierunfähigen Tiefessewasserfahrzeug, das von einem prähistorischen gigantischen Hai, einem Megalodon, angegriffen wurde, zu ertrinken droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham). Der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist soll die Crew – und das Meer selbst vor der gigantischen Bedrohung retten.

Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet, kam aber mit dem Schrecken davon. Jetzt muss er sich zusammen mit Suyin seinen Ängsten stellen, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

MEG Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Streifen am 9. August dieses Jahres in den heimischen Kinos.