Battlefield 5 – Bombastischer Launch Trailer erschienen

von David Kolb 10.11.2018

Battlefield 5 erscheint am 20. November und deshalb haben DICE und EA einen bombastischen Launch Trailer veröffentlicht.

The Turning Point

„The Turning Point“ steht zumindest im Trailer und das obwohl man wieder zum zweiten Weltkrieg zurückkehrt und sich damit quasi ins gemachte Nest setzt. Auch wenn der Trailer kein wirkliches Gameplay enthält bekommt man schon einen sehr guten Eindruck zur Atmosphäre, aber auch den Fahrzeugen, wie z.B. den Flugzeugen oder den Panzern. Im Gegensatz zu Genrekonkurrent Call of Duty, besitzt Battlefield 5 eine eigenen Singleplayer-Kampagne. Trotzdem steht natürlich der Multiplayer im Fokus, nach dem Release soll es später ja sogar einen eigenen Battle Royale Modus geben. Viel Spaß mit dem Trailer:

Hier könnt ihr sehen, wie beeindruckend das Spiel mit Nvidia RTX aussieht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE