Babylon’s Fall erhält nächste Woche eine kostenlose PlayStation-Demo

von Mandi 15.02.2022

Babylon’s Fall, das kommende Multiplayer-Action-RPG von Platinum Games, erhält am 25. Februar eine kostenlose Demo. Nur für PlayStation-Spieler:innen!

Mehr zu Babylon’s Fall

Die kostenlose Demo wird nur für PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar sein und die Spieler:innen den Eröffnungsbereich des Spiels durchstreifen lassen. Publisher Square Enix gibt an, dass die Demo “mehrere Stunden” Story-Inhalte bietet, die ihr allein oder zusammen mit Freunden im Vier-Spieler-Koop (mit aktiviertem Cross-Play) angehen könnt. Der Demo-Fortschritt wird auf das vollständige Spiel übertragen, das am 3. März erscheint. Der lange Weg zum fertigen Spiel begann mit seiner Enthüllung während der E3 2018. Der Kern des Abenteuers besteht darin, dass sich die Spieler:innen einen Turm hinaufkämpfen, der mit immer schwieriger werdenden Feinden und Gefahren gefüllt ist.

Um zu überleben, sammelt ihr Waffen und Ausrüstung, um eure Spielfigur aufzurüsten und zu verbessern. Babylon’s Fall ist ein Live-Service-Titel, den Platinum nach dem Start mit neuen Spielmodi, Story-Inhalten, Ausrüstung und mehr aktualisieren will. Platinum gibt an, dass alle diese Ergänzungen kostenlos sein werden. Babylon’s Fall wird sowohl auf PlayStation-Konsolen als auch auf dem PC verfügbar sein. Wir berichteten bereits von der Ankündigung, und mehr offizielle Infos zum Spiel gibt es natürlich auf der offiziellen Website – freut ihr euch schon auf den Titel? Nur noch knapp zwei Wochen!