Assassin’s Creed – in den Animus (Artbook) im Test

Ihr wollt mehr über den Film Assassin’s Creed erfahren? Ihr wollt Skizzen sehen und mehr über die kleinen Details wissen? Dann könnte das Artbook Assassin’s Creed – in den Animus von Zauberfeder-Verlag etwas für euch sein. Einige Seiten konntet ihr schon bei unserem Gewinnspiel sehen. Hier möchte ich euch noch einen Komplettüberblick über den Inhalt verschaffen.

Facts

  • Gebundene Ausgabe
  • 160 Seiten

Fazit zu Assassin’s Creed – in den Animus

Die Aufmachung ist gelungen und wirkt dank vieler Skizzen und Beschreibungen, die auf Glanzpapier gedruckt sind, äußerst hochwertig. Beim Durchblättern der Seiten habe ich zudem noch ein paar Goodies entdeckt – die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

So gab es eine Visitenkarte des CEO Alan Rikkin:

Assassin´s Creed Visitenkarte

Und eine Skizze von einem Schauplatz im Film:

Assassin´s Creed in den Animus

Sowie ein kleines Zusatzheft:

Assassin´s Creed Extraheft

Und zu guter Letzt noch eine Patientenübersicht von Cal:

Assassin´s Creed Patientenblatt

Der Film Assassin’s Creed mag vielleicht nicht so gelungen sein, wie erhofft, aber das Buch ist dafür umso schöner. Die 160 Seiten sind mit interessanten Infos über den Film und tollen Szenenbildern sowie Konzeptzeichnungen gefüllt. Der Verlag Zauberfeder hat sich alle Mühe gegeben, um die Assassin’s Creed-Fans zufriedenzustellen. Und das ist meiner Meinung nach gelungen! Wer also ein/e SammlerIn von Artbooks ist, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!

9.6

Wertung: 9.6 Pixel

für Assassin’s Creed – in den Animus (Artbook) im Test von