Unter Feinden – Walking with the Enemy ab 5.7.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 30.06.2018

Oscar-Gewinner Ben Kingsley (Gandhi und Schindlers Liste) und Jonas Armstrong (Edge of Tomorrow) kehrt mit dem bewegenden Kriegsepos Unter Feinden – Walking with the Enemy ab 5. Juli 2018 via DVD, Blu-ray und VoD auf die TV-Geräte in den heimischen Wohnzimmern zurück.

Unter Feinden - Walking with the Enemy Blu-ray DVD

Kurzinhalt: Unter Feinden – Walking with the Enemy

Nach einer wahren Geschichte, die bisher noch nie erzählt wurde. Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek, der bei der Flucht vor den Nazis von seiner Familie getrennt wird. Als sich aber die Schlinge für ihn immer mehr zuzieht, fasst er einen mutigen Plan. In der Uniform seiner Unterdrücker versucht er das scheinbar Unmögliche – die Rettung möglichst vieler Menschen vor dem sicheren Tod.