Slender Man Kinostart am 23. August 2018 (+Trailer)

von Stefan Hohenwarter 27.07.2018

Das einstige Internetphänomen Slender Man taucht in Form eines Horrorstreifens laut letzten Informationen am 23.8.2018 in den heimischen Kinos auf. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des “Slender Man” zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie SEIN nächstes Opfer wird.

 

Inszeniert wird Slender Man von Stomp The Yard-Regisseur Sylvain White auf der Grundlage eines Drehbuchs von Elle-Autor David Birke. Als Darsteller sind Joey King, Jaz Sinclair, Julia Goldani Telles, Kevin Chapman und Alex Fitzalan zu sehen.

Slender Man Kinostart

Der Slender Man machte 2012 im PC-Horror-Game Slender auf sich aufmerksam und erschreckt, wie eingangs erwähnt, ab 23. August dieses Jahres das Kinopublikum.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Feli

Hab gestern im Cineplexx angerufen, weder im August noch im September haben sie Slender man am plan

Sabine

Ja hab mich auch geärgert nirgends in den Wiener Kinos der Slenderman! Frechheit ihn anzukündigen und wieder nicht zu bringen sollte schon im Mai spielen. Jetzt im Sommer sind eh keine Horrorfilme im Kino.