Planes 2 – Immer im Einsatz ab 4.12.2014 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 22.10.2014

Dusty und Co. kehren auf die TVs in den heimischen Wohnzimmern zurück! Macht euch für jede Menge Flugakrobatik, neue lustige Charaktere, spektakuläre Schauplätze und brandneue Extras bereit: Denn ab dem 4. Dezember dieses Jahres gibt es Dustys neuestes Abenteuer Planes 2 – Immer im Einsatz auch für zu Hause.

Planes2

Worum geht’s?

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von Disney Planes geht es mit Disneys brandneuem Abenteuer Planes 2 – Immer im Einsatz erneut in die Luft. Dieses Mal dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die mit heldenhaftem Einsatz ihren Mut unter Beweis stellen müssen. Als der weltberühmte Ausnahmeflieger Dusty erfährt, dass er wegen eines Triebwerkschadens keine Rennen mehr fliegen kann, schließt er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seiner bunt zusammengewürfelten Elitetruppe an. Als plötzlich ein riesiger Waldbrand alles zu zerstören droht, geht es heiß her, und Dusty steht vor der größten Herausforderung seines Lebens …