Ostergewinnspiel 2021: Tag 15

von Stefan Hohenwarter 15.04.2021

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2021 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Von Gadgets über Kartenspiele bis hin zu Video-Games ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x Port Royale 4 PC-Steam-Downloadcode (hier geht’s zu unserem Test)
  • 1 x Port Royale 4 PS4-Downloadcode
  • 2 x Railway Empire – Complete Collection PS4 Downloadcode
  • 2 x Railway Empire – Complete Collection Xbox One Downloadcode
  • 1 x Railway Empire – Complete Collection PC-Steam-Downloadcode

Wir bedanken uns bei Kalypso Media für die Unterstützung unseres Ostergewinnspiel!

Was erwartet euch in Port Royale 4?

Im Spiel übernehmt ihr als junger, ambitionierter Gouverneur die Kontrolle einer noch kleinen Kolonie und kämpft an der Seite der Kolonialmächte des 17. Jahrhunderts um die Vorherrschaft in der Karibik. Mit Weitblick und Organisationstalent treibt ihr die wirtschaftliche Entwicklung eurer Siedlung voran, um diese nach und nach zu einem profitablen Handelsimperium mit geschäftigen Städten auszubauen. In vier umfangreichen Einzelspielerkampagnen baut ihr ein komplexes Handelsnetz auf. Klippen, fläche Gewässer und Stürme sorgen genauso wie Piraten und Freibeuter für so manche Herausforderung. Erobert die Städte feindlicher Nationen oder jagt deren Flotte mit einem Kaperbrief davon und sichert euch die wertvolle Ladung in rundenbasierten Seeschlachten. Durch das Abschließen von Aufträgen schaltet ihr zudem wertvolle Konzessionen für Stadtgebäude, Schiffe und mehr frei.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wie viele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.4.2021 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Homer Simpson

Man kann hier anscheinend einen Xbox One, PC und PS4 Downloadcode gewinnen.
Warum kann man dann nur bei der Plattformwahl zwischen Xbox One und PC wählen?

Sabbel

Leider lässt sich als Plattform die PS4 nicht auswählen für die ich es gern gewinnen würde. Denn die anderen Plattformen hab ich leider nicht. 😉
Liebe Grüße

Sarah Lisa K.

Ich liebe Strategie & Aufbauspiele <3

Michael

Port Royal wäre super 😀