Okami trifft auf Monster Hunter Rise – Hallo, Amaterasu!

von Mandi 28.07.2021

Monster Hunter Rise trifft Okami ab 30. Juli. Welchen Gastauftritt die Wolfsheldin Amaterasu im Spiel haben wird, lest ihr hier!

Über Okami x Monster Hunter Rise

Keine Sorge, Spieler:innen werden Amaterasu in Rise (zu unserem Test) nicht jagen und sie erlegen und häuten. Nein, ihr dürft neben Amaterasu mit einer speziellen geschichteten Rüstung für ihren Palamute Abenteuer erleben! Später in dieser Woche wird Capcom sein zweites Crossover in Monster Hunter Rise starten – Veranstaltungen, bei denen Spieler:innen Rüstungen und Gegenstände auf der Grundlage anderer Capcom-Eigenschaften schnappen können. Der erste Crossover für Rise war die Palico-Rüstungsskin aus Monster Hunter Stories 2 (zu unserem Review).

Jetzt müssen Spieler:innen eine spezielle Event-Quest annehmen, um sich die Okami-Rüstung für ihren Palamute zu schnappen. Capcom hat die Details der Event Quest nicht enthüllt, aber die meisten auf Zusammenarbeit basierenden Rüstungen sind nicht schwer zu erwerben. Der Trailer zur Rüstung zeigt Amaterasu in herrlichem HD. Das Palamute-Kostüm bietet die wolkenartigen Schultern und Okamis charakteristische flammende Scheibe. Noch besser ist, wenn Spieler auf ihrem mit Amaterasu gekleideten Palamute sprinten, hinterlassen sie eine Blumenspur, ganz wie in Okami selbst (zum Test des Klassikers). Das Okami Crossover-Event ist für alle Monster Hunter Rise-Besitzer:innen kostenlos.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments