Offiziell bestätigt: Kirbys Dream Buffet erscheint am 17. August

von Mandi 12.08.2022

Nintendos Multiplayer-Kirby-Spiel Dream Buffet wird nächste Woche für Nintendo Switch veröffentlicht.

Bald geht’s zum Dream Buffet

Dream Buffet wird am Mittwoch, den 17. August, für 1500 Yen (11,30 $) im Nintendo eShop in Japan erscheinen, dies kündigte Nintendo während eines 30-jährigen Jubiläumskonzerts in Tokio an. Damals wurde kein internationales Veröffentlichungsdatum bestätigt, aber das hat sich nun geändert. Nintendo of America hat für den Westen ein Veröffentlichungsdatum am 17. August für Kirbys neuesten Titel bestätigt. Ein neuer Übersichtstrailer wurde ebenfalls veröffentlicht – hier ist er für euch:

Kirby’s Dream Buffet wurde letzten Monat angekündigt und ist ein Multiplayer-Spiel, in dem die Spieler:innen gegeneinander antreten, indem sie ihre Kirbys durch lebensmittelreiche Bühnen rollen. Wer jetzt an Fall Guys und Konsorten denkt, liegt wohl richtig! Laut Nintendo wird das Spiel aus vier Levels bestehen, und das Ziel ist es, so viel Essen wie möglich zu essen. Typisch! Nintendo behauptet, dass das Game “Spieler:innen aller Könnensstufen zugängliches Gameplay bietet, aber auch eine gesunde Herausforderung für diejenigen darstellt, die ihr Verlangen nach freundschaftlichem Wettbewerb stillen möchten.“

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments