Night is Short, Walk On Girl ab 25.1.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 18.12.2018

Falls ihr vom Regisseur Masaaki Yuasa (u.a. Lu over the Wall) nicht genug bekommt, so merkt euch den 25.1.2019 im Kalender vor, denn an diesem Tag erscheint sein psychedelischer Anime Night is Short, Walk On Girl auf DVD und Blu-ray.

Eine surreale Reise durchs nächtliche Kyoto

Ein Mädchen weilt ohne Begleitung auf einer Hochzeitsfeier, um einmal unbeobachtet in die Welt der Erwachsenen eintauchen zu können. Was sie nicht weiß: Ein paar Tische weiter sitzt – nicht ganz zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der Hals über Kopf in sie verliebt ist! Denn genau das ist sein Plan. Er möchte das Mädchen durch viele geschaffene „Zufälle“ irgendwie auf sich aufmerksam machen. Doch sie hat leider vorerst nur Augen für alkoholhaltige Köstlichkeiten. So macht sie sich nach der Feier auf in eine Bar, in der sie auf Higuchi und Hanuki – ihre Wegweiser durch die kommende lange Nacht – trifft. Gemeinsam wandern sie von Bars über nostalgische Bücherflohmärkte bis hin zu Festen mit illegalen Theatervorstellungen – dicht gefolgt von dem Kommilitonen. Wird er es schaffen, seinen nimmermüden Schwarm noch einzuholen?

©Tomihiko Morimi,KADOKAWA/NAKAME COMMITTEE

Night is Short, Walk On Girl Extras

  • 36-seitiges Booklet
  • Poster
  • Interview mit Regisseur Masaaki Yuasa

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE