Jeepers Creepers Reborn: Der Horror kehrt ab 15.9.2022 zurück

von Stefan Hohenwarter 22.07.2022

Gute Nachrichten für die Fans des Horrorstreifens Jeepers CreepersJeepers Creepers Reborn startet am 15.9.2022 in den heimischen Kinos und Iron Sky Regisseur Timo Vuorensola wird die Legende wieder zum Leben erwecken.

Worum geht’s im Film?

Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen  immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde – und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein.

 

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite oder auf der Facebook-Seite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments