Gewinnt unser iRobot Roomba i3+ und Google Nest Mini Testmusterpaket

von Stefan Hohenwarter 27.03.2022

Anlässlich unseres Tests vor wenigen Tagen verlosen wir mit tink.at unser iRobot Roomba i3+ und Google Nest Mini Testmusterpaket (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser iRobot Roomba i3+ und Google Nest Mini Testmusterpaket (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Wir bedanken uns bei tink.at für die Bereitstellung der Testmuster, die wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Unser Testfazit

tink hat hier eine interessante Kombination geschnürt, die sich in jedem Haus gut macht. Sowohl der iRobot Roomba i3+ wie auch das Google Nest Mini sind beides nützliche Helferlein im Alltag, und gemeinsam ist für alle etwas dabei. Ob ihr nun Musik hören wollt, eine Verbindung mit eurem Smartphone wünscht, Antwort auf all eure Fragen benötigt (OK, Google!) oder Fans von gesaugten Wohnräumen seid: Diese Kombo ist da ziemlich mächtig! Doch auch im Detail macht dieses Duo große Freude, denn der Saugroboter macht seine Arbeit hervorragend und der Speaker ist ohnehin ein klasses Gadget. Wenn man beider Hardware überhaupt etwas vorwerfen möchte, muss man schon mit der Lupe suchen.

Beim Sauger könnte man den geringen Funktionsumfang der iRobot-App als Kritikpunkt anführen, und als Vater eines Einjährigen bin ich bestimmt nicht die Zielgruppe für die ziemlich laute Absaugstation. Was den Lautsprecher angeht, so bin ich persönlich einfach mehr der Typ für ein smartes Display – und die maximale Lautstärke bringt die Klangqualität ziemlich um. Doch das sind alles Dinge, die euch vermutlich weniger betreffen könnten. Die Qualität beider Produkte ist hoch, und in Kombination machen die Geräte richtig Spaß! Wenn ihr einen guten Sauger sucht und ihr größtenteils glatte Böden zu Hause habt, könnt ihr beruhigt zum iRobot Roomba i3+ (zur Tink-Seite) greifen, und Fans vom Google Assistant kommen an Hardware wie dem Nest Mini (zur Tink-Seite) nicht vorbei! Wenn ihr mehr Details wollt, hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.4.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

27 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne

Ein ganz dickes Dankeschön, ich versuche sehr gern mein Glück. ⁠❤️

Marco

cooles Teil, tolle Technik

Anonym

So ein “Robbi” taugt mir.

Elke Klepke

gern dabei

Joe

WOW, den nehm ich gerne 😉
Spaß beiseite, eine irre Arbeitserleichterung, die ich gute gebrauchen könnte.

Elisabeth

Sehr interessanter Testbericht. So ein Gerät wäre super, ich merke nach meiner Frühjahrsputzaktion wieder jeden Knochen.

andio

tolle Sache

Markus René Frotscher

Da ich durch eine Wirbelsäulenerkrankung, nicht mehr täglich meine Wohnung selber saugen kann, ich aber auch leider eine Katze habe, die krankheitsbedingt das ganze Jahr über Fellwechsel hat, würde der mich so mega gut im Haushalt unterstützen…ich würde mich sehr darüber freuen.

Sonja H.

Klasse

Rosi

Wir hätten genug Platz zum austoben…:-)

Jutta

Wow, ein Robi-Tobi den man nicht nach jedem Arbeitsgang leeren muss

Dietmar Thurow

Ein guter Helfer für Frührentner.

Silvia Lauer

Ein Prachtstück, diesen fleißigen Helfer wünsche ich mir von ganzem Herzen !!!

Markus

Cooles teil!

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Elke Popp

super

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

ZeroOSeven

So ein fleißiger Helfer wäre schon toll. 🙂

Anita

Wäre sehr hilfreich

Martin

Da würde ich mich wahnsinnig freuen